♡》Dancing on Sunshine《♡

„Ehrlich gesagt erinnert das Eis mich mit jedem einzelnen Löffel an Jaden. In meinen Augen ist er wie Schokolade, Himbeere und Minze. Eine Mischung herber Süße, spritziger Säure und berauschender Frische.“

Rezension ☆

Dancing on Sunshine ☀️
Tonia Krüger
Dtv
416 Seiten
Roman
★5|5

💭 Hast du eine Reihe schonmal nicht mit dem ersten Band begonnen?

❥︎ 𝐊𝐮𝐫𝐳𝐛𝐞𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐮𝐧𝐠

Was, wenn ein einziger Brief dein ganzes Leben verändert?

Maggie schreibt Liebesbriefe, um sich ihr Studium zu finanzieren. Allerdings an Menschen, die sie nie gesehen hat – im Namen anderer. Dabei glaubt sie seit dem Desaster mit Luke nicht mehr an die Liebe. Doch dann taucht Jaden auf – ein Kommilitone, der gar nicht begeistert ist, dass seine Freundin ihren bewegenden »Antrag«, mit ihr zusammenzuziehen, nicht selbst verfasst hat. Er fühlt sich von ihr hintergangen und will unbedingt wissen, wer wirklich hinter dem Brief steckt. Maggie taucht daraufhin einfach unter. Aber Jaden lässt sich nicht so leicht abschütteln und ringt ihr ein Treffen ab. Während sie gemeinsam durch das sommerliche London streifen, knistert es gewaltig zwischen den beiden. Da taucht plötzlich Luke wieder auf …

❥︎ 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠

𝐷𝑎𝑛𝑐𝑖𝑛𝑔 𝑜𝑛 𝑆𝑢𝑛𝑠ℎ𝑖𝑛𝑒 ist der dritte Teil der Love Songs in London Reihe von Tonia Krüger. Und ich würde an dieser Stelle erstmal behaupten, dass man ihn unabhängig lesen kann. Zumindest war es das erste Buch der Reihe für mich und ich hatte keine Probleme. Aber falls ich mich irren sollte, berichtige ich mich noch, nachdem ich auch die anderen Bände gelesen habe ☝🏻.

Ich glaube, ich werde noch zum Reihencrasher 🤣 Schon wieder habe ich eine Reihe nicht mit Band 1 angefangen zu lesen 🙄🤭.

Das Cover hat mir richtig Lust gemacht, bei einem kalten Zitroneneistee draußen in der Hängematte zu lesen. Und auch der Klappentext klingt einfach so so gut und ich kann euch sagen, die Story hat es in sich und mich nicht enttäuscht!

Ich liebe, liebe, liebe die Geschichte von Maggie und Jaden. Hach, es war so herrlich und der Schreibstil von Tonia Krüger hat es mir so leicht gemacht. Für mich war an diesem Buch einfach alles perfekt. Ich habe einfach nur jede einzelne Seite genossen, bin mit den beiden gedanklich durch den Park spaziert und mir ist das Wasser im Mund zusammen gelaufen bei dem Gedanken an den Peach & Cream Cheesepie von Grandma Lawson. (Kleiner Funfact: Dieser verdammte Kuchen hat es mir so sehr angetan und mich verfolgt, was nicht zuletzt auch an den himmlisch leckeren Beschreibungen der Autorin liegt, dass ich ihn gegoogelt und mir direkt ein Rezept dazu gemerkt habe. Eine eigene Rezension zum Kuchen folgt dann separat 😅🤭🤤)

Ich empfand auch die Charaktere als authentisch und gerade bei Maggie hab ich mich in so vielen Aspekten wieder erkannt.

An keiner Stelle wirkte das Buch auf mich unnötig in die Länge gezogen oder langatmig. Ich kann es euch nicht anders beschreiben, aber ich habe einfach jede Seite davon inhaliert.

Und die perfekte Eiskombination habe ich nun auch herausgefunden. Schoko, Himbeere und Minze ist mein neuer Favorit 🍨
Und wenn ihr auch herausfinden wollt, warum das die perfekte Kombination ist und für eine Gaumenexplosion sorgt, dann besorgt euch schnell ein Exemplar von 𝑫𝒂𝒏𝒄𝒊𝒏𝒈 𝒐𝒏 𝑺𝒖𝒏𝒔𝒉𝒊𝒏𝒆 und lest los!

❥︎ 𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭

Ich habe das Gefühl, dass es eine neue Lieblingsreihe werden könnte.
Für mich das Buch mit einer der schönsten Kussszenen, die mir einen Herzstolperer beschert und ein Lächeln in’s Gesicht gezaubert hat 🥹👉👈

Eine sommerliche Story mit schönem Londonsetting zum Wohlfühlen. Und genau der richtigen Prise Humor, ohne dabei die Tiefe zu verlieren!

Und hier könnt ihr euch direkt ein Exemplar sichern ⬇️

Werbung|Rezensionsexemplar

Hinterlasse einen Kommentar

RenisBooks

books, two cats & me

Gila's Bücherstube

Rezensionen und Autoreninterviews

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten