Never be my Enemy ♟️

Gib mir etwas, bis wir alles sind. (S.539)

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧 ⭐️

Wahrheit oder Pflicht. Wofür entscheidest du dich?

Never be my Enemy | Kate Corell| Carlsen | 448 Seiten | New Adult ★★★★★

Highlight im August!

💭 Was ist deine Lieblingsfarbe?

Buchbeschreibung:

Die Einladung zum Spiel »Secret Enemy«, das ein hohes Preisgeld verspricht, kommt Abbie Westing mehr als gelegen. Zwar gehört sie als Studentin des Waterbury Colleges zur Elite des Landes, doch der Reichtum ihrer Familie steht seit Neuestem auf sehr wackligen Beinen. Womit sie nicht rechnet: Ihre erste Aufgabe endet damit, dass sie ausgerechnet der arrogante Jasper Anderson küsst und sich kurzerhand als Spielpartner anbietet. Als die beiden sich näherkommen, sorgt plötzlich mehr als nur das Game für gehöriges Herzklopfen. Doch dann beginnt jemand die Geheimnisse der Teilnehmenden zu enthüllen und Abbie muss sich die Frage stellen, auf welcher Seite Jasper tatsächlich steht und was er vor ihr verbirgt …


Ende August schon feierte ‚Never be my Enemy‘ Release 🎉
Und es ist mal wieder einfach ein Herzensbuch für mich geworden!


Es ist der zweite Teil der Never be – Reihe aus der Feder von Kate Corell.
Und wie ja mittlerweile bekannt sein dürfte, suchte ich regelrecht jedes Buch der Autorin.
Ich bin auch beim zweiten Teil sofort wieder dem angenehmen Schreibstil verfallen und ich liebe die Storyidee. Das Cover und die Innengestaltung runden das Ganze einfach nochmal wunderbar ab.

Die letzte Zeit konnte mich irgendwie kein Buch mehr so richtig packen und mitreißen. Und dann habe ich ‚Never be my Enemy‘ angefangen zu lesen 😮‍💨
Von Anfang hatte die Story eine regelrechte Sogwirkung auf mich. Wenn ich mehr Lesezeit zur Verfügung gehabt, hätte ich das gute Stück wahrscheinlich in einem Rutsch durchgesuchtet.

In diesem Teil erfahren wie endlich mehr von dem arroganten Mistkerl Jasper, der aus Band 1 ja bekannt ist. Und was war ich gespannt darauf! Ich konnte ihn absolut nicht einordnen, empfand ihn aber als einen äußerst interessanten Charakter mit einem etwas eigenwilligen Modegeschmack (um mich mal vorsichtig auszudrücken 🤣🤭).

Abbie ist mir mit ihrer Art direkt ans Herz gewachsen. Und auch gerade Dion hatte es mir wirklich angetan und mich oft zum schmunzeln gebracht. Ich freue mich jetzt schon auf Ihren Auftritt im Finale der Reihe.

Das Spiel ‚Secret Enemy‘ war super in die Story eingebracht und hat mir sogar nochmal ein klein wenig besser gefallen als ‚Never be my Date‘.

Hier hat einfach das Verhältnis gestimmt. Es war spannend, emotional und mit der gewissen Prise Kate Humor!

Gerade die letzten 150 Seiten bin ich wirklich im Galopp durchgerauscht. Leute, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und ist an Spannung nicht zu toppen.

Eine meiner Lieblingsstellen im Buch ist definitiv die Quietscheentenszene, die ich wahrscheinlich lange Zeit nicht mehr aus meinem Kopf bekommen werde.


Dem Grau mit Farbe trotzen.


Auch diese Szene zählt mit zu meinen Highlights und ganz besonderen Stellen im Buch. Etwas, dass ich auch außerhalb in’s reale Leben mitnehmen möchte.


…Quietscheenten, Jasper, eine blaue Türe, Schwarztee und Blümchenhemden…

Diese Reihe zählt zu meinen aktuell Liebsten und gerade der zweite Teil hat mich so richtig mitgerissen. Überrascht. Und komplett überzeugt.

Liebe Kate, ich danke dir, dass ich in deiner Cheerleadercrew sein darf.

Und eines ist gewiss: Auch bei Never be my Enemy schwingen meine imaginären Pompoms wieder für dich. Einfach pure Liebe dafür und danke für wundervolle Lesestunden, die mit Lachen, Herzschmerz Tränen, Überraschungs- und ‚Aha!‘ Momenten gefüllt waren 🫶🏻
Einfach ein Buch voller farbiger Momente und Kapitel.

Und wenn ihr nun auch neugierig geworden seid, was ich die ganze Zeit von Farben quatsche, müsst ihr unbedingt Never be my Enemy lesen!

Ein grandioser zweiter Teil, an dem ich nichts zu meckern habe!
Ich für meinen Teil habe das Buch mit einem wohligen Seufzer geschlossen und freue mich schon sehr auf Never be my Love!

Eine klare Leseempfehlung für alle Fans von knisternden College Romances!

Und hier kommt ihr direkt zum Buch shoppen ⬇️

Werbung|Rezensionsexemplar

Hinterlasse einen Kommentar

RenisBooks

books, two cats & me

Gila's Bücherstube

Rezensionen und Autoreninterviews

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten