Seaside Hideaway – Unseen 🐚

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧 ⭐️

Unseen | Leonie Lastella | dtv | 416 Seiten | Romantic Suspense
★★★★★

💭 Habt ihr schon ein Buch von Leonie Lastella gelesen?

𝐁𝐮𝐜𝐡𝐛𝐞𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐮𝐧𝐠

Zwischen tödlicher Bedrohung und der ganz großen Liebe

Miller liebt es sich mit Partys und Alkohol zu betäuben – dann kann er die schreckliche Nacht in New York für kurze Zeit vergessen. Als er einen Job auf der Tillamook Ranch annimmt, entdeckt er nicht nur seine Leidenschaft für harte körperliche Arbeit, sondern auch seine Gefühle für die junge Farmerin Blake. Aber Miller weiß: Jeder, der ihm zu nahe kommt, schwebt in Gefahr. Trotzdem kann er sich nicht gegen seine Gefühle für Blake wehren. Mit ihr ist er das erste Mal seit Langem wieder glücklich – bis sich seltsame Vorkommnisse mehren. Holt Millers dunkle Vergangenheit ihn doch noch ein?

𝐔𝐧𝐬𝐞𝐞𝐧 ist der zweite Teil der Seaside Hideaway Dilogie von Leonie Lastella.

Die Bände sind nicht voneinander unabhängig lesbar (für die Vorgeschichte und das Wissen finde ich es eindeutig besser, den ersten Teil der Reihe zu kennen).

Nachdem ich ja den ersten Teil schon wirklich toll und spannend fand, muss ich sagen, dass mir der zweite Teil nochmal um einiges besser gefallen hat im Nachgang.
Ich war so gespannt auf Miller’s Geschichte! Denn im ersten Teil empfand ich ihn schon als super interessanten Charakter mit Sogwirkung.
Das Partytier trifft auf die Streberin – da können ja nur die Funken sprühen! Und das haben sie! Ich fand die Liebesgeschichte stellenweise sehr emotional und für mich gehören Miller & Blake wirklich zusammen. Ich habe es geliebt die Anbandelung und Neckereien der beiden zu verfolgen. In Band 2 der Reihe ist für mich auch der Suspense Anteil perfekt 👌🏻. Band 1 wirkt hingegen fast schwach und eher ruhig mit Fokus auf die Lovestory. Was ich aber auch total mochte!

Allerdings war hier schon der Einstieg in die Story so spannend, dass ich den Atem angehalten habe und es erstmal nicht beiseite legen konnte. Und dieser Spannungsbogen hielt sich für mich fast durchgehend. Genau an den richtigen Stellen wurden wieder Andeutungen gemacht, neue Wendungen oder mysteriöse Geschenisse haben mich das Buch nicht mehr beiseite legen lassen.
Vor allem dieses Ende! Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und bin nur so über die Kapitel geflogen.
Ich konnte es nicht fassen und es war kurz davor mein Herz zu brechen. Meine Gedanken waren nur noch „Das kann doch jetzt nicht das Ende sein!“

Und zum Abschluss noch ein paar Worte zum Setting. Denn ich finde das sollte nicht unerwähnt bleiben, da ich es in beiden Teilen einfach nur geliebt habe! Rockaway Beach ist ein kleines und verschlafenes Örtchen an der Küste Oregans mit mit traumhaften Buchten und langen Sandstränden. Und egal ob das Miller’s kleines Haus direkt am Strand oder die Pferderanch von Blake und ihrer Mutter. Beide Orte hat Leonie Lastella so bildhaft und einladend beschrieben, dass ich mich nur zu gerne dorthin geträumt habe.

𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭

Der Gatorade-Killer 🔪, Bananenbrot🍌 und die Tillamook Ranch 🐎

Für mich eine gelungene Fortsetzung und ein spannungsgeladenes Ende der Seaside Hideaway Reihe!

Ich kann euch die Reihe empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach einer mitreißenden Lovestory (Enemies-to-Lovers) mit einer gehörigen Portion Spannung ( in Teil 2 definitiv mehr davon) in einer traumhaften Kulisse sucht.

Ich freue mich darüber, die Autorin entdeckt zu haben und es werden bestimmt noch weitere Bücher von ihr bei mir einziehen 😍

Bis zum nächsten Wiederlesen 🫶🏻

Eure Vanbel

Hier könnt ihr euch ein Exemplar kaufen ⤵



An dieser Stelle auch wieder vielen lieben Dank an den dtv Verlag für das Rezensionsexemplar.

Meine persönliche Meinung wurde dadurch jedoch in keinster Weise beeinflusst.

Hinterlasse einen Kommentar

RenisBooks

books, two cats & me

Gila's Bücherstube

Rezensionen und Autoreninterviews

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten