Never be my Love 💔

Stirnküsse sind ein Versprechen. S.199

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧 ⭐️

Never be my Love | Kate Corell | Carlsen | 416 Seiten | New Adult ★★★★★

💭 Gibt es Autoren, von denen ihr jedes Buch suchtet?

Mit 𝐍𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐛𝐞 𝐦𝐲 𝐋𝐨𝐯𝐞 ist heute der finale Teil der Never be Reihe von Kate Corell erschienen.
Happy Releaseday 🎉

Das Cover ist auch mit dem dritten Teil wiedereinmal mehr als gelungen.

Und was habe ich mich auf diesen Teil der Reihe gefreut! Ich kenne Dion bereits schon als Nebenfigur und war extrem darauf gespannt, ihre Story zu lesen. Für mich ein super interessanter Charakter, der wahrscheinlich nicht jedermanns Fall ist. Sie hat Ecken und Kanten. Und ich wollte hinter ihre Fassade blicken.
Und eines sei schon mal verraten, diese Story ist so ganz anders als ‚Date‘ und ‚Enemy‘. Aber genau so passt es zu Dion.

Ein letztes Mal an das Waterbury College reisen…

Kate’s wunderbare Schreibweise lässt mich jedesmal aufs Neue in ihre Geschichten abtauchen und damit verschmelzen.

Direkt in den ersten Kapiteln musste ich wirklich oft schmunzeln und ich habe den Schlagabtausch zwischen Dion und Liam gefeiert! Man spürt das Kribbeln in der Luft, dass sich langsam einen Weg bahnt.
#lion 🫶🏻  Und die Seiten haben geglüht 🔥

Eine meiner liebsten Szenen, die mir wahrscheinlich noch länger im Gedächtnis bleiben wird, hat definitiv mit einer Löwenmaske 🦁 zu tun. Ich habe lauthals aufgelacht beim Lesen und liebe Dion’s Schlagfertigkeit 🤣.

Für mich wieder eine absolut gelungene Mischung aus prickelnden, spicy Momenten, berührenden Sätzen und humorvollen Szenen. Ganz große Liebe an diese wunderbare College Romance Reihe.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlasse ich nun das Waterbury College. Denn ich habe diese Reihe geliebt, mitgefiebert, gelacht, gebangt und herrliche Lesestunden damit verbracht. Allerdings möchte ich eigentlich überhaupt nicht, dass die Reihe jemals endet. Denn egal ob Jasper, Cameron, Aspen, Abbie oder Dion. Ich habe die gesamte Truppe in mein Herz geschlossen 🥲.

Ein weiteres Highlight in meinem Lesejahr 2024, dass in keinem Bücherregal fehlen sollte! Absolute Empfehlung!
Alleine beim Gedanken an das Ende und die ein gewisses Lied dazu bekomme ich immer wieder eine Gänsehaut 🥹
Für mich ein Meisterwerk und mein absolutes Lieblingsbuch der Never be – Reihe!

Fazit

Dion ✨️, Bärchenpflaster 🐻, Cool Citrus 🍋 & Polaroidmomente 📸

Kaufen.Lesen.Mitreißen lassen.
Absolut intensive Story, die mein Herz höher schlagen hat lassen und gleichzeitig die Röte in die Wangen getrieben hat, nur um mich schwindeligem Kopf zurück zulassen.
Für mich ein Meisterwerk und mein absolutes Lieblingsbuch der Never be – Reihe!

P.s. Sammle Polaroidmomente 📷

Werbung | Rezensionsexemplar

Liebe Kate, ich danke dir von Herzen, dass ich seit fast 4 Jahren in deinem Bloggerteam sein darf und zur Chaostruppe gehöre 🥹🫶🏻

Eure Vanbel 💕

Hinterlasse einen Kommentar

RenisBooks

books, two cats & me

Gila's Bücherstube

Rezensionen und Autoreninterviews

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten